> Gartis Junkie : Head & Shoulders Thick & Strong gratis Probe

Sonntag, 8. Juni 2014

Head & Shoulders Thick & Strong gratis Probe

Die neue Thick & Strong Haarwäsche von Head & Shoulders setzt unter anderem auf die bewährte HydraZinc Formel und bekämpft aktiv Schuppen. Ihr könnt euch zunächst ein Bild von der Wirkung verschaffen ohne einen Cent ausgeben zu müssen. Dabei klickt ihr einfach auf der Aktionsseite auf den “Probe”-Button.
 Gratis Probe anfordern

Head & Shoulders wird sofort mit Antischuppen-Shampoo in Verbindung gesetzt. Das resultiert vor allem aus der recht einprägsamen Werbung, die uns in den Vergangenen Jahren vor allem auf dem heimischen TV einholte. Über die Wirkung von Head & Shoulders streiten sich jedoch die Geister. Bei den einen wirkt es, bei den anderen passiert nix. ihr könnt nun selbst den ultimativen Test machen und euch eine Produktprobe zukommen lassen. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren.

 Gratis Probe Head & Shoulders



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen